Gästebuch

Bitte geben Sie Ihren Beitrag in die nachfolgenden Eingabefelder ein. Ihr Beitrag wird dann nach einer manuellen Prüfung durch den Administrator freigegeben.


 
 

Kann man sich das Online-Bier auch nach Hause oder ins Büro liefern lassen?
nok . am 02.05.11 um 15:44:40 Uhr ( E-Mail )

Wie kann man das Bier nehmen ?1

Das ist der Clou - gar nicht - man kann es auch nicht trinken :-))
David M. am 23.11.10 um 19:25:34 Uhr ( E-Mail )

Hallihallo,

hatte mal wieder Lust auf ein Glas gutes Online-Bier.
Markus Lemcke am 02.09.10 um 13:44:45 Uhr ( E-Mail | Homepage )

Endlich mal eins, von dem man nicht betrunken wird!

Herzliche Grüße
Markus Lemcke
Markus Lemcke am 17.05.10 um 20:05:18 Uhr ( E-Mail | Homepage )

Die Seite ist gut ,ich weiss nur nicht,wie man das Bier trinkt,draufklicken funktioniert nicht.
Tanja Ranke am 14.02.10 um 10:24:28 Uhr ( E-Mail )

Wir Schreiner trinken schon mal ganz gern ein Bierchen oder auch zwei!;)
Beim symBRÄU das Onlinebier, hat der Kunden bestimmt nichts dagegen wenn wir auch mal öfters das eine oder andere Bier trinken!



Peter Balzer am 30.11.09 um 09:38:06 Uhr ( E-Mail | Homepage )

Hallo,
finde den Aufbau der Seite echt klasse.

Lieber Gruss Gabi
Gabriela Kotowski am 17.11.09 um 14:14:29 Uhr ( E-Mail | Homepage )

Hallo,

Bier schmeckt in barrierefreien Gaststätten und Kneipen besonders gut!
Markus Lemcke am 05.09.09 um 23:12:41 Uhr ( E-Mail | Homepage )

Danke für das Bierchen. Es schmeckt so früh morgens besonders gut ^^

lg Archi
Uli Oligmueller am 16.05.09 um 11:14:47 Uhr ( E-Mail | Homepage )

Bereits seit vielen Jahren schmeckt mir das hier angebotene onlinebier hervorragend.
Aber schon nach 12 bis 14 Stunden Tennis-online schmeckt mir gar nichts mehr, nicht mal mehr das onlinebier.
Trotzdem danke für das Angebot.
tennis-aaron
Tennis- Aaron am 25.03.09 um 11:44:47 Uhr ( E-Mail | Homepage )

Auch als Bürobedarf ist dieses Bier unschlagbar.
Ralph Küstner am 05.12.08 um 17:44:58 Uhr ( E-Mail | Homepage )

So ein leckeres Bier habe ich mir schon oft gewünscht, wenn ich in Stuttgart beim Kunden sitze und am PC eine Reparatur oder Service durchführe. Jetzt weiss ich endlich wo ich es bekomme - und zwar nicht nur in Stuttgart.

Danke fürs Bier!

Euer Computer Reparatur Service in Stuttgart
Wolfgang Schultz am 25.06.08 um 11:34:18 Uhr ( E-Mail | Homepage )

Danke, das nächste geht auf mich.
LG Sven Combs
Sven Combs am 01.02.08 um 12:45:39 Uhr ( E-Mail | Homepage )

Wir feiern bald eine 60er Party, mich interessiert, welches Bier damals getrunken wurde.
Gibt es noch überlebende die so etwas wissen könnten? Vermutlich nicht alle schon gestorben oder Alzheimer?
Grüße Steffen Kachler
Steffen Kachler am 04.12.07 um 23:15:25 Uhr ( E-Mail | Homepage )

Ich bestell mir lieber mein Bier bei www.onlinebier.at; schöne Grüsse
Chef Kurt am 26.10.07 um 17:17:05 Uhr ( E-Mail | Homepage )

Als Spezialagentur für food - wozu auch Bier gehört - finden wir das natürlich eine gute Idee. Ein bisschen mehr Schaum gehört allerdings dazu... und so schnell wegzukippen... gemein ;-))
Joachim Müller-Heringer
Joachim Müller-Heringer am 17.10.07 um 19:06:46 Uhr ( E-Mail | Homepage )

Tolle Aktion, leider war mein Bier ohne Schaum, ich hatte den Eindruck es wäre alt und deswegen habe ich nicht schnell danach gegriffen. Trotzdem schade es einfach weg zu kippen und mir nicht zu sagen wie ich Sponsor werden kann ;-)

Ja, solches Bier gehört gefördert!
Ich wäre gern dabei!

Grüße und PROST!

Gruß Martin
Osteopathische Pfgerdetherapie in Sueddeutschland und Schweiz
Martin Miorin-Bellermann am 17.08.07 um 15:30:19 Uhr ( E-Mail | Homepage )

 

Gästebuch (Druckansicht)